Führungskräfte kommen aus den eigenen Reihe Deine Aufgaben, unsere Unterstützung: Support zum Start: Die ersten Wochen unterstützen wir Dich mit einem gezielten Online-Ausbildungsprogramm in unserer
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Telefonische Betreuung und Support aller Anwender
- und Software vor Ort beim Kunden Telefonischer 2nd und 3rd Level Support für unsere Kunden, indem Sie tiefergehende Anfragen professionell betreuen Eigenständige Analyse von Fehlern und effektive Problembehebung
in der richtigen Nutzung von IT-Ressourcen Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams zur Problembehebung und Systemverbesserung Verwaltung und Priorisierung von Support-Tickets gemäß definierten SLAs Ihr Profil
Kunden in allen IT-Themen. Sie beherrschen eingehende Vorgänge wie Incidents, Probleme, Service Requests und Changes als erweiterter First-Level-Support. Im 2nd Level übernehmen Sie den IT-Support
Amadeus Fire AG sucht in eine/n IT Support 2nd und 3rd Level / IT Support Engineer (m/w/d) (ID-Nummer: 11891115)
Amadeus Fire AG sucht in eine/n IT Service Techniker (w/m/d) Onsite Support (ID-Nummer: 11891116)
Amadeus Fire AG sucht in eine/n IT First Level Support / Help Desk (m/w/d) (ID-Nummer: 11888758)
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Erstellung und Verwaltung von Softwarepaketen Bereitstellung des First-Level-Supports Konfiguration und Verwaltung der Netzwerkinfrastruktur Unterstützung bei der Planung und Umsetzung neuer IT
3 Monaten wohnen kannst bei der allgemeinen Wohnungssuche Our support Our support Official procedures we offer in recognition process and in-depth equivalence check by offering language courses and
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Sicherstellung der Erfüllung gesetzlicher Vorschriften nach dem MPDG, der MPBetreibV und der StrlSchV First-Line-Support Durchführung von Reparaturen, Wartungen und Prüfungen Koordination und Nachverfolgung
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Plätzen in der du die ersten 3 Monaten wohnen kannst bei der allgemeinen Wohnungssuche Our support Our support Official procedures we offer in recognition process and in-depth equivalence check by
? Für die Gruppe „Elektrotechnik-Standardisierung & -Support“ innerhalb der Querschnittsfunktion „Line Engineering“ suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Entwickler für Maschinendatenschnittstellen (m/w/d
Alexianer St. Hedwig Kliniken Berlin GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter*in IT-Support (ID-Nummer: 12106297)
Allane SE sucht in eine/n Mitarbeiter Sales Support (m/w/d) (ID-Nummer: 12007465)
BIO COMPANY SE sucht in Berlin eine/n IT-Support (w/m/d) in Vollzeit (ID-Nummer: 12079035)
BIO COMPANY SE sucht in Berlin eine/n ERP-Support (w/m/d) in Vollzeit (ID-Nummer: 12084504)
Fairmas GmbH sucht in eine/n Customer Support Mitarbeiter (all genders) - 500,- EUR Wechselprämie (ID-Nummer: 11663137)
AERTiCKET GmbH sucht in eine/n IT Support Specialist (m/w/d) mit Aufstiegschancen zum IT-Projektmanager (ID-Nummer: 12016559)
discussion on a protocol) Manages CTAs activities related SOPs (ie. Coordinates the creation, updates of the QDs) Identify any issues and propose resolution Provide support to Development Safety Update Report
Studium der (Wirtschafts-)Informatik oder Ingenieurwissenschaften Berufserfahrung: Mehrjährige Berufs- und Projekterfahrung im IT-Support, gutes Know-how in Ihrem bevorzugten SAP-Modul (Betrieb, Entwicklung
Studium der (Wirtschafts-)Informatik oder Ingenieurwissenschaften Berufserfahrung: Mehrjährige Berufs- und Projekterfahrung im IT-Support, gutes Know-how in Ihrem bevorzugten SAP-Modul (Betrieb, Entwicklung
bei der operativen Projektabwicklung und Support des Vertriebsteams bei der AngebotserstellungUnterstützung der Servicetechniker und ggf. technische Leitung bei besonderen Kundenprojekten DAS WÜNSCHEN
-Umgebungen.Virtualisierungen (VMware Horizon, FSLogix) machen dir keine Angst.Du kannst dich auf verschiedene Kunden einstellen und hast einen stark ausgeprägten Support-Gedanken.Kommunikation ist dir kein Fremdwort
erfolgreichem Projektabschluss schulst du unsere Kunden im Umgang mit den neuen Lösungen und übergibst die Betreuung an unsere kompetenten Kollegen vom Support-Team – bleibst aber jederzeit als 3rd Level Support
als auch vor Ort.Du bist im Support-Team und unterstützt uns im Microsoft Server Umfeld: Du wartest und pflegst Server, hältst unsere Updates auf dem aktuellen Stand und administrierst User.Du betreust und analysierst
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
level – whether you are interested in vacancies in agile SMEs or international DAX groups. Hays masters the entire IT job spectrum, from support to software architecture or digitalisation – thanks to our
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Erfahrung im Bereich CRM: Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung mit CRM-Systemen, vorzugsweise Salesforce Erfahrung im 1st Level Support: Sie haben bereits im 1st Level Support gearbeitet und sind vertraut
(Salesforce-basiert) Ticketerstellung im 1st Level Support (ServiceNow): Sie sind die erste Anlaufstelle für Anfragen und Probleme, die während der Hypercare Phase auftrete Manueller Ausgleich
“ und „Elektrische Anlagen“ bei Mieterwechsel überprüfen und betreuen. Dazu werden u.a. folgende Aufgaben übernommen: First Level Support/Key Account (z.B. Wartungscockpit, Stammdaten, Systemtransport, Updates
, Advanced Cardiac Life Support) Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Loyalität Zielbewusste und lösungsorientierte Aufgabenbewältigung Sicherheit im Umgang mit EDV-gestützten Systemen
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und der Dokumentation von Funktionserweiterungen an den eingesetzten Systemen, Bearbeitung von Störungsmeldungen im Rahmen des 2nd Level Supports sowie Koordination von Systemanpassungen durch unsere externen IT
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Maßnahmen zur Lösung ein Unterstützung in weiteren, strategischen IT-Projekten Das bringen Sie mit Abgeschlossene Berufsausbildung als Fachinformatiker (w/m/d) oder vergleichbar Berufserfahrung im IT-Support
der Service-Prozesse Du erarbeitest gemeinsam mit den Kollegen im IT-Support Prozesse und Best Practice Lösungen für die Erbringung der Supportleistungen Sicherstellung der effizienten Nutzung der Windows
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
, inklusive Schulung und technischer Unterstützung, sowohl vor Ort als auch per Remote Support Reisetätigkeit: Gelegentliche Dienstreisen nach Ägypten zur Unterstützung und Koordination der internationalen
and competitive analysis to stay ahead of industry trends to support business strategies. Collaboration with Internal Teams: Work closely with R&D, manufacturing, and quality teams to ensure alignment
groundbreaking innovations worldwide. Through our research, we support the development of effective and safe medical agents to help improve the cures for diseases such as cancer. We have been growing steadily
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur